Martin Maier-Bode

Martin Maier-Bode

Der Deutsche pflegt die Welt zu bereisen, ob Völkerwanderung, Weltkriege oder Neckermann – er ist nun mal ein Weltenbummler. Wir Deutschen kennen die Welt: Die besten Osterias von Florenz, die schönsten Tempel auf Bali und die abenteuerlichsten Trekking-Pfade im Himalaya. Aber was ist mit unserer näheren Umgebung? Die meisten Deutschen glauben der Kyffhäuser hätte etwas mit Drogen zu tun, Currywurst wäre ein klassisch deutsches Nationalgericht und der Bundeskanzler wäre der höchste Job in unserem Staat. Martin wagt eine Reise durch dieses unbekannte Land und beantwortet alle Fragen zum Thema Deutschland diskret und humorvoll. Das rheinische Multitalent ist seit Herbst 2014 offizieller Nachfolger von Christian Ehring im legendeären Kommödchen-Ensemble.

www.maier-bode.de